); ga('send', 'pageview');

Sandra von Zabiensky

Ich bin eine leidenschaftliche Yogini, Unternehmerin, Autorin. Ich  teile mein Yoga im Soulcamp; Yoga in der Hamburger Hafencity, im Satyaloka Yoga in Ahrensburg sowie in regelmäßigen Abständen in der parApara Akademie in Potsdam. Ich schreibe zudem frei für das Magazin Yoga Aktuell und für den Blog „Yoga Diaries“ meiner Seite „House of Grace“. In meinen Klassen ist es mir wichtig, Yoga von innen nach aussen und mit einem Lächeln zu praktizieren. Ich glaube fest daran, dass uns Yoga transformiert, denn das habe ich selbst erlebt. Ich glaube daran, dass wir uns in unserer Praxis mit unserem wahren Ich verbinden können, dass wir ein Gefühl von Kreation und Momente des Glücks erschaffen können. Der Guide zu sein, der in der Yogastunde dorthin führen darf, erfüllt mich mit großer Dankbarkeit und Freude. Mein Stil ist immer Anusara–basiert, ich bin Anusara Elements™ Yogalehrerin, habe eine Ausbildung in der Yogatherapie nach den Prinzipien der Spiraldynamik und zuvor eine 200hrs-Vinyasa Ausbildung absolviert.

www.house-of.grace.de